Nachdem Jared Leto (42) für seine Oscar-prämierte Rolle in "Dallas Buyers Club" extrem abgenommen hatte, sieht er mittlerweile wieder erholter aus. Zwar ist der Schauspieler und 30 Seconds to Mars-Frontmann immer noch äußerst schlank, zeigt sich jetzt aber wieder schön definiert und muskulös statt abgemagert. Doch wie bekommt man(n) ein solch tollen Body? Jared Leto verrät sein Fitness-Geheimnis.

Der Schauspieler und Musiker scheint definitiv ein gutes Fitness-Rezept gefunden zu haben - sein tolles Aussehen beweist es. Dass Jared Leto aber nicht nur gesund lebt und naturverbunden ist, sondern auch für seine enge Familienbindung bekannt ist, erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Video:

Und das ist eigentlich recht simpel: Viel Schlaf und eine gute Ernährung. Klingt wirklich einfach, doch wie genau sieht das aus? Gegenüber GQ erzählte Jared, wie er es schafft, wesentlich jünger als seine immerhin schon 42 Jahre auszusehen: "Im Grunde geht es nur darum, genug zu schlafen und sich ordentlich zu ernähren. Wenn man ständig herumreist oder kaum schläft, hält es jedenfalls nicht lange an. Ich lebe ziemlich gesund und ich glaube, dass das sehr hilft." Ein gesundes Leben, das heißt in seinem Fall: "20 Jahre vegetarische/vegane Ernährung und auf sich acht geben. Das hilft wahrscheinlich im Haltbarkeitsprozess."

Natürlich ist es wie immer nicht nur mit einem günstigen Essverhalten getan, Bewegung ist unvermeidlich. So ist Jared Leto ein Yoga-Fan und nutzt diese Sportart, um seine Muskeln zu definieren. Doch das ist noch nicht alles. "Ich bin ein abenteuerlicher Wanderer, das heißt, ich liebe es, durch Büsche zu kriechen. Ich liebe es, draußen zu sein und dort was zu machen. Dabei benutze ich auch nie einen iPod. Ich mag es, die Geräusche der Natur zu hören."

[Folge nicht gefunden]
Jared LetoWENN
Jared Leto
Jared LetoWENN
Jared Leto
Jared LetoWENN
Jared Leto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de