1. Auftritt: Heidi Klum & Vito zeigen ihre Liebe!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
22. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass diese beiden total verliebt sind. Doch bislang sind Heidi Klum (40) und Vito Schnabel (27) noch nicht Hand in Hand bei einer offiziellen Veranstaltung aufgetaucht. Dieses Ritual haben sie nun aber mit Bravour gemeistert. Gemeinsam strahlte die Model-Mama mit ihrem jungen Liebhaber um die Wette.

Anzeige
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images

Das Event ist wohl eine gute Wahl für die erste öffentliche Liebes-Darstellung. In Cannes blitzen die Kameras der Fotografen gerade sekündlich um die Wette, denn alles was Rang und Namen hat, zeigt sich hier. So dürfte der Auftritt der beiden Turteltauben auch nur bedingt für Geschrei gesorgt haben - man ist eben unter sich. Im weißen Abendkleid schmiegte sich Heidi an den neuen Mann an ihrer Seite. Vito selbst stellte sich gekonnt der Presse und signalisierte allen, was genau sein neuen Territorium bedeutet. Den rechten Arm um Heidis Taille und die Hand auf ihren Po gelegt. Bei den beiden stehen offensichtlich alle Zeichen voll auf Liebesglück!

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Ihr seid Fans von Heidi Klum? Dann testet hier euer Wissen!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil