Ellie Goulding (27) und Dougie Poynter (26) stehen offiziell zu ihrer Beziehung. Statt sich zu verstecken, halten sie ganz selbstverständlich Händchen und signalisieren damit: Ja, wir gehören zusammen. Doch ein Statement über ihre Liebe gab es von Ellie bisher noch nicht.

Nun brach die Sängerin endlich ihr Schweigen und sprach zum ersten Mal in der britischen Sendung Alan Carr's Chatty Man über sich und ihren Musikerkollegen. "Er ist mein Hausfreund. Fester Freund könnte man auch sagen", gab Ellie zu. Außerdem konnte sie sich eine kleine Schwärmerei vor den Kameras nicht verkneifen. "Er ist ein sehr liebenswerter Mensch. Er ist großartig", so die 27-Jährige. Seit wann genau aus den beiden ein Liebespaar geworden ist, konnte Ellie nicht genau sagen. "Ich weiß es nicht. Wir waren schon eine ganze Weile so etwas wie Freunde", sagte sie.

Dougie platzte schon vergangenen Monat in einem Interview mit den Neuigkeiten heraus: "Ich habe ein Mädchen und ja, es ist Ellie." Der muss aber verliebt sein!

Ellie Goulding in London
John Phillips/Getty Images
Ellie Goulding in London
Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate und Prinz William in London
Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images
Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate und Prinz William in London
Ellie Goulding bei den Brit Awards 2018
TOLGA AKMEN/AFP/Getty Images
Ellie Goulding bei den Brit Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de