Promiflash Logo
Ellie Goulding: Liebeserklärung an ihren DougieGetty ImagesZur Bildergalerie

Ellie Goulding: Liebeserklärung an ihren Dougie

28. Mai 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Ellie Goulding (27) und Dougie Poynter (26) stehen offiziell zu ihrer Beziehung. Statt sich zu verstecken, halten sie ganz selbstverständlich Händchen und signalisieren damit: Ja, wir gehören zusammen. Doch ein Statement über ihre Liebe gab es von Ellie bisher noch nicht.

Nun brach die Sängerin endlich ihr Schweigen und sprach zum ersten Mal in der britischen Sendung Alan Carr's Chatty Man über sich und ihren Musikerkollegen. "Er ist mein Hausfreund. Fester Freund könnte man auch sagen", gab Ellie zu. Außerdem konnte sie sich eine kleine Schwärmerei vor den Kameras nicht verkneifen. "Er ist ein sehr liebenswerter Mensch. Er ist großartig", so die 27-Jährige. Seit wann genau aus den beiden ein Liebespaar geworden ist, konnte Ellie nicht genau sagen. "Ich weiß es nicht. Wir waren schon eine ganze Weile so etwas wie Freunde", sagte sie.

Dougie platzte schon vergangenen Monat in einem Interview mit den Neuigkeiten heraus: "Ich habe ein Mädchen und ja, es ist Ellie." Der muss aber verliebt sein!

Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Getty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de