Lily Allen (29), derzeit laufend unterwegs, um ihr neues Album "Sheezus" zu promoten, hat sich mal wieder etwas ganz besonders Aufsehenerregendes einfallen lassen, um die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen. Das lässt sich nämlich mit einer kleinen, oberkörperfreien Tanzeinlage ganz einfach bewerkstelligen.

Ja, richtig gelesen: Lily postete auf Instagram ein Video von sich, in dem sie - obenrum gänzlich unbekleidet - tanzt. Das Video wurde betitelt mit "cool mum #drankespanxdance". Zu den Beats von Drakes (27) Song "Started from the Bottom" aus dem Jahr 2013 schwingt sie die Hüften und singt sogar ein bisschen mit. Lily trägt einzig eine hautfarbene, figurformende Hose und ihren Busen hat sie natürlich mit einem Arm verdeckt. Fans bemerkten bezüglich der knallengen Spanx natürlich eines sofort: "Sehe ich da etwa einen Camel-Toe?" Das Problem kennt auch Khloe Kardashian (29) nur zu gut und weiß, dass Lily mit ihrer figurformenden Hose schon auf dem richtigen Weg ist, dieses zu verbergen.

Die 29-jährige Sängerin bezeichnet sich selbst als coole Mama. Überzeugt euch davon, ob sie Recht hat, indem ihr euch das Video hier anseht:

Lily Allen bei den "British Fashion Awards" 2015Anthony Harvey/Getty Images)
Lily Allen bei den "British Fashion Awards" 2015
Lily Allen bei den "British Fashion Awards" 2014Pascal Le Segretain/Getty Images
Lily Allen bei den "British Fashion Awards" 2014
Lily Allen bei einem Konzert in GlastonburyIan Gavan/Getty Images
Lily Allen bei einem Konzert in Glastonbury


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de