Promiflash Logo
Endlich: Lily Allen zeigt ihre süßen Töchter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Lily Allen zeigt ihre süßen Töchter!

8. Mai 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Geht es um ihre Musik oder wirksame PR-Aktionen, hat sich Lily Allen (29) nie gescheut, sich sehr offenherzig zu zeigen. Doch in Sachen Familie ist die Sängerin da schon immer sehr zurückhaltend gewesen. Umso größer ist der Seltenheitswert der süßen Bilder, die Lily jetzt mit ihren beiden Töchtern zeigen!

Gut ein Jahr alt ist die kleine Marnie und sieht mit ihren blonden Haaren auf den ersten Blick so gar nicht aus wie ihre berühmte Mama. Das süße Outfit der Kleinen trägt aber definitiv die Handschrift der stilsicheren Lily Allen! Und auch die große Schwester Ethel hat sich für ihren Ausflug mit Mama in ein zuckersüßes Outfit geworfen und verzückt nicht nur mit ihren außergewöhnlichen roten Haaren, sondern auch mit unschuldigem Augenaufschlag. Es scheint, als wüssten Lilys Töchter ganz genau, dass ihr Auftritt etwas Besonderes ist, schließlich hat man vor allem Marnie noch nie so offen gesehen. Da sind die niedlichen Fotos nicht nur für Lilys Fans eine tolle Überraschung.

Ihr freut euch sehr über die Bilder von Lilys Töchtern? In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen über die Sängerin beweisen:

Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de