Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Lösung für "Camel Toe"-ProblemGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Lösung für "Camel Toe"-Problem

22. März 2014, 23:33 - Promiflash Redaktion

Egal, wie viel Stilbewusstsein man als Frau an den Tag legt oder welche Figur man hat: Gerade für die weiblichen Stars gibt es wohl kaum etwas Peinlicheres als den gefürchteten "Camel Toe", der sich dank eng sitzenden Hosen im Schritt abzeichnet. Dieses Problem kennt auch Khloe Kardashian zur Genüge, hat nun aber einen Weg gefunden, so etwas künftig zu vermeiden.

Nicht nur die Öffentlichkeit, auch ihr privates Umfeld wies sie immer wieder auf ihren wiederholten Fashion-Fauxpas hin und zog sie damit auf. Inzwischen sah sich Khloe sogar schon dazu genötigt, ihren anatomischen Besonderheiten die Schuld am "Camel-Toe" zu geben ("Das ist einfach das, was mir Gott gegeben hat!"). Doch auch wenn die Erklärung gefunden scheint, muss sie trotzdem noch etwas dagegen unternehmen. "Ich habe meine Lektion millionen Male gelernt. Ich trage jetzt immer Spanx und so bekomme ich keinen 'Camel Toe'", sagte Khloe nun in einem Interview mit ITN, wobei sie eigentlich die Kardashian Kollection promoten wollte.

Ob ihr das nun endgültig dabei hilft, nicht mehr mit einem unschönen "Camel Toe" aufzufallen? Die Zeit wird es zeigen... Bis dahin könnt ihr euch mit diesem Quiz über Khloe die Zeit vertreiben:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de