Anzeige
Promiflash Logo
Zimmerverteilung bei der WM: Wer schläft mit wem?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zimmerverteilung bei der WM: Wer schläft mit wem?

5. Juni 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Für die fanatischen Fußball-Fans ist der Beginn der WM bereits in so unmittelbare Nähe gerückt, dass man schon fast mit einem Stunden-Countdown beginnen könnte. Doch was machen unsere deutschen Kicker eigentlich kurz vor der WM? Am Wochenende geht es endlich in Richtung Brasilien und bis dahin muss noch eine wichtige Sache geklärt werden: Wer schläft denn eigentlich mit wem? Schließlich müssen sich die Jungs auch zwischen den Trainingseinheiten und Spielen wohl in den eigenen vier Wänden fühlen. Wer kümmert sich also um die Zimmerverteilung?

Die 23 Spieler werden insgesamt auf vier Häuser verteilt und diesen Häusern stehen in gewisser Weise Hausmeister vor, wie Bild berichtet. Philipp Lahm (30), Bastian Schweinsteiger (29), Miroslav Klose (35) und Per Mertesacker (29) haben die verantwortungsvolle Position erhalten, die Zimmerverteilung für ihr jeweiliges Haus zu übernehmen. Innerhalb der Häuser haben die Jungs dann ihre Rückzugsmöglichkeiten, kochen müssen sie allerdings in einer Gemeinschaftsküche. Doch das dürfte wohl kein Problem sein, schließlich sind einige der Spieler sogar befreundet. Mesut Özil (25) wünscht sich zum Beispiel Lukas Podolski (29) im gleichen Haus.

Ihr wollt wissen, wie die Spieler sich auf die WM vorbereiten? Dann klickt auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de