Promiflash Logo
Kekshersteller Hermann Bahlsen (✝86) verstorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kekshersteller Hermann Bahlsen (✝86) verstorben

10. Juni 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Bereits vergangenen Freitag, den 6. Juni, ist Hermann Bahlsen, Teilhaber und langjähriger Geschäftsführer der Keks-Firma Bahlsen, gestorben.

Die Firma Bahlsen teilte den Tod ihres einstigen Geschäftsleiters nun in einer offiziellen Pressemitteilung mit. Über 40 Jahre hat Hermann Bahlsen, dessen gleichnamiger Großvater die Firma vor fast 125 Jahren gründete, das Unternehmen mitgeprägt. Von 1954 bis zum Jahr 1996, als er die Firma verließ, war Hermann Bahlsen in dem traditionellen Familienunternehmen tätig. Die Keksfabrik ist dem ehemaligen Leiter des Betriebes überaus dankbar und nimmt respektvoll Abschied. So heißt es in der Mitteilung: "Hermann hat über 40 Jahre seines Lebens für das Unternehmen Bahlsen gearbeitet. Wir blicken mit Respekt auf sein Lebenswerk und sind dankbar für das, was er für das Unternehmen getan hat. Unser aller Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern."

Nachdem Bahlsen die Firma vor 18 Jahren verlassen hatte, wendete er sich zahlreichen Ehrenämtern zu und betätigte sich in der Immobilienbranche.

Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze
José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de