Promiflash Logo
Heiße Kurven! Wem gehört denn dieser Bikini-Body?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Kurven! Wem gehört denn dieser Bikini-Body?

21. Juni 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Wow, dieser straffe Körper kann sich wirklich sehen lassen! Knackig braune Haut, eine schlanke Silhouette und scharfe Kurven machen das Foto dieser sexy Badenixe wirklich zum Hingucker. Doch wer ist die Strandschönheit, die sich hier so selbstbewusst in der Sonne rekelt? Ein kleiner Tipp: Gerade erst hat sie ihren hübschen Po in einem Hauch von Nichts präsentiert...

Na, erkannt? Der heiße Body gehört natürlich zu Demi Lovato (21), die ihre Fans nur zu gerne mit prickelnden Schnappschüssen versorgt, sofern sich ihr die Gelegenheit dazu bietet. Auch die aktuellen Sonnenstrahlen hat die Sängerin und Schauspielerin wieder einmal genutzt, um sich verführerisch in Szene zu setzen. "Summertime", betitelte Demi das Foto, das sie via Instagram gepostet hat. Und obwohl nicht einmal Demis Gesicht auf dem Bild zu sehen ist, ist diese Aufnahme ein echter Hingucker! In einem schwarzen Bikini mit Nietenbesatz entspannte sich die Brünette auf ihrem Handtuch und ergriff gleich die Chance, das sexy Selfie zu schießen.

Ihre Fans reagierten auch sofort mit Begeisterung auf die sommerliche Selbstaufnahme und sprachen Demi jede Menge Lob für ihr tolles Aussehen aus. Auch ihr seid von Demi rundum begeistert und kennt euch mit ihr aus? Dann versucht euch doch an unserem Quiz!

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de