Erst Anfang dieses Monats bestätigte Kourtney Kardashian (35), dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Bislang hat man bei ihr noch keinen Babybauch sichten können, doch nun zeigte sich die zukünftige Dreifachmama überaus freizügig und legte ihre Minikugel offen.

Auf Instagram lud die Älteste der Kardashian-Schwestern ein Foto hoch, auf dem sie gemeinsam mit Freundinnen in den Pool springt und sichtlich Spaß hat. In einen grauen Bikini gekleidet lacht die werdende Mutter neben ihren vier Freundinnen überglücklich in die Kamera und präsentiert ihr wachsendes Bäuchlein. Kein Wunder - ein wenig im kühlen Nass planschen bringt nun einmal jeden zum Strahlen.

Der errechnete Geburtstermin des kleinen Geschwisterchens von Mason (4) und Penelope (1) liegt im Dezember. Was für ein Geschlecht das dritte gemeinsame Kind von Kourtney und ihrem Lebensgefährten Scott Disick (31) allerdings haben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Aber früher oder später wird die Gute es wohl ausplaudern.

Bis dahin könnt ihr in diesem Quiz herausfinden, wie gut ihr euch mit Kourtney wirklich auskennt:

Kourtney Kardashian und Scott Disickkourtneykardashian/Instagram
Kourtney Kardashian und Scott Disick
Kourtney KardashianMichael Wright/WENN.com
Kourtney Kardashian
Kourtney KardashianClasos.com.mx / Splash News
Kourtney Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de