Promiflash Logo
Pool-Party: Kourtney Kardashian zeigt BabybauchActionPress/ Fabio-Jack/X17online.comZur Bildergalerie

Pool-Party: Kourtney Kardashian zeigt Babybauch

28. Juni 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Erst Anfang dieses Monats bestätigte Kourtney Kardashian (35), dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Bislang hat man bei ihr noch keinen Babybauch sichten können, doch nun zeigte sich die zukünftige Dreifachmama überaus freizügig und legte ihre Minikugel offen.

Auf Instagram lud die Älteste der Kardashian-Schwestern ein Foto hoch, auf dem sie gemeinsam mit Freundinnen in den Pool springt und sichtlich Spaß hat. In einen grauen Bikini gekleidet lacht die werdende Mutter neben ihren vier Freundinnen überglücklich in die Kamera und präsentiert ihr wachsendes Bäuchlein. Kein Wunder - ein wenig im kühlen Nass planschen bringt nun einmal jeden zum Strahlen.

Der errechnete Geburtstermin des kleinen Geschwisterchens von Mason (4) und Penelope (1) liegt im Dezember. Was für ein Geschlecht das dritte gemeinsame Kind von Kourtney und ihrem Lebensgefährten Scott Disick (31) allerdings haben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Aber früher oder später wird die Gute es wohl ausplaudern.

Bis dahin könnt ihr in diesem Quiz herausfinden, wie gut ihr euch mit Kourtney wirklich auskennt:

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de