Von der Tänzerin zum Superstar, das ist die Geschichte von Jennifer Lopez (44). Dass ihr Leben mal auf die große Kinoleinwand kommt, scheint unausweichlich zu sein. Und die Sängerin weiß auch schon genau, wer in einer Biografie über sie die Hauptrolle spielen sollte.

Wie unter anderem die New York Daily Mail berichtet, wünscht sich die 44-Jährige, dass Selena Gomez (21) sie spielt. "Sie ist eine Süße", so Jennifer im Interview über ihre junge Kollegin. Immerhin haben beide Promidamen lateinamerikanische Wurzeln. Wie der Zufall es will, wurde Selena sogar nach der Hauptfigur des Filmes benannt, mit dem J.Lo 1997 ihren Durchbruch als Schauspielerin hatte. From the Block, also aus der New Yorker Bronx, ist Sel zwar nicht, doch die texanische Herkunft des Popsternchens scheint La Lopez nicht zu stören.

Selena hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, ob sie sich durch das Angebot geschmeichelt fühlt. Aber was sagt ihr zu Jennifers Vorschlag: Wäre die 21-Jährige die richtige Wahl? Stimmt jetzt ab!

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den VMAs 2018
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de