Liebes Tagebuch... Was sich so liest, wie der Beginn eines Mädchen-Romans, könnte sich für einige Herren in Hollywood als die ersten Worte eines wahrhaften Psycho-Thrillers herausstellen. Jennifer Lopez (44) schreibt nämlich gerade Memoiren in Tagebuch-Form! Und da dürfte doch auch so mancher Verflossener Erwähnung finden.

"Ursprünglich habe ich es als Jahres-Tagebuch begonnen, als ich auf Tour ging... Und als ich unterwegs war, wurde es etwas Anderes", berichtete J.Lo der Zeitschrift People. Dabei habe sie gar nicht daran gedacht, ihre Seele in gedruckter Form offenzulegen. Doch während des Schreibprozesses wurde ihr klar, dass sie auch anderen helfen könnte, wenn sie bestimmte Dinge zu Papier brachte. "Ich bin viel in mich gegangen und habe oft gebetet, weil ich nicht möchte, dass es als etwas Anderes aufgefasst wird, als es tatsächlich ist, nämlich das Teilen meiner Erfahrungen mit Leuten, denen ich helfen könnte", erklärte die 44-jährige Neu-Veganerin. Und da sie sich in diesem Zeitraum, der hauptsächlich das Jahr 2012 umfasst, durch viele Umbrüche in ihrem Leben sehr verändert habe, dürfte manche Enthüllung in dem Buch überraschen.

Marc Anthony (45), von dem sich J.Lo 2012 trennte, hat sich sicher schon den 28. Oktober 2014 im Kalender eingetragen. Dann sollen die Memoiren nämlich unter dem Titel "True Love" veröffentlicht werden. Mal sehen, für wen die Publikation dann sonst noch in einem Psycho-Thriller enden könnte - Ben Affleck (41) oder P. Diddy (44) vielleicht? Aber ganz ungeachtet der Enthüllungen soll die Veröffentlichung noch einen guten Zweck erfüllen: Ein Teil der Verkaufserlöse wird an die Lopez Family Foundation gehen, die die Gesundheit und das Wohlergehen von Frauen und Kindern unterstützt.

Ihr seid echte J.Lo-Experten? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Sängerin und Buchautorin auf den Prüfstand stellen.

Jennifer LopezNikki Nelson/WENN.com
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und Marc AnthonyWENN
Jennifer Lopez und Marc Anthony
Jennifer Lopez und P. DiddyNikki Nelson/ WENN
Jennifer Lopez und P. Diddy
Ben Affleck und Jennifer LopezWENN
Ben Affleck und Jennifer Lopez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de