Promiflash Logo
Sind Shailene Woodley & Ellen Page echt ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Shailene Woodley & Ellen Page echt ein Paar?

3. Juli 2014, 22:32 - Promiflash Redaktion

Ellen Page (27) sorgte vor einiger Zeit mit ihrem Coming-out für Furore. Jetzt soll sie angeblich ihr neues Liebesglück gefunden haben. Ihre gemunkelte Flamme: Niemand Geringere als Die Bestimmung-Star Shailene Woodley (22)! Diese hat zwar öffentlich noch nicht erklärt, lesbisch oder bisexuell zu sein, betonte aber in Interviews durchaus, dass Liebe bei ihr nicht geschlechtsabhängig ist. Kann es also tatsächlich sein, dass sie nun Gefühle für Ellen entwickelt hat und die beiden hübschen Schauspielerinnen ein Paar sind?

Beim Ok Magazine scheint man sich diesbezüglich sehr sicher zu sein. So seien die zwei Hollywood-Stars schon länger gut befreundet und nachdem Shailene Ellen während der Öffentlichmachung ihrer sexuellen Orientierung zur Seite stand, sei aus Freundschaft Liebe geworden. "Ellen konnte sich während ihres Coming-out-Prozesses wirklich total auf Shailene verlassen", verriet eine Quelle den Beginn der Romanze. Erst kürzlich wurden die beiden beim gemeinsamen Mittagessen gesichtet. Was natürlich einfach nur ein Treffen zwischen zwei platonischen Freundinnen gewesen sein könnte, wird in der amerikanischen Presse aber als Date eines frisch verliebten Paares gewertet.

Weder Ellen Page noch Shailene Woodley haben das Liebesgerücht bisher bestätigt oder dementiert. Immerhin - sie gäben ein wirklich süßes Liebespaar ab.

Ob Shailene nun wirklich Ellens Herz erobert hat oder nicht - in Hollywood ist man begeistert von ihr. Mehr über das neue It-Girl erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New YorkGetty Images
Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New York
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017Getty Images
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de