Ellen Page (27) sorgte vor einiger Zeit mit ihrem Coming-out für Furore. Jetzt soll sie angeblich ihr neues Liebesglück gefunden haben. Ihre gemunkelte Flamme: Niemand Geringere als Die Bestimmung-Star Shailene Woodley (22)! Diese hat zwar öffentlich noch nicht erklärt, lesbisch oder bisexuell zu sein, betonte aber in Interviews durchaus, dass Liebe bei ihr nicht geschlechtsabhängig ist. Kann es also tatsächlich sein, dass sie nun Gefühle für Ellen entwickelt hat und die beiden hübschen Schauspielerinnen ein Paar sind?

Beim Ok Magazine scheint man sich diesbezüglich sehr sicher zu sein. So seien die zwei Hollywood-Stars schon länger gut befreundet und nachdem Shailene Ellen während der Öffentlichmachung ihrer sexuellen Orientierung zur Seite stand, sei aus Freundschaft Liebe geworden. "Ellen konnte sich während ihres Coming-out-Prozesses wirklich total auf Shailene verlassen", verriet eine Quelle den Beginn der Romanze. Erst kürzlich wurden die beiden beim gemeinsamen Mittagessen gesichtet. Was natürlich einfach nur ein Treffen zwischen zwei platonischen Freundinnen gewesen sein könnte, wird in der amerikanischen Presse aber als Date eines frisch verliebten Paares gewertet.

Weder Ellen Page noch Shailene Woodley haben das Liebesgerücht bisher bestätigt oder dementiert. Immerhin - sie gäben ein wirklich süßes Liebespaar ab.

Ob Shailene nun wirklich Ellens Herz erobert hat oder nicht - in Hollywood ist man begeistert von ihr. Mehr über das neue It-Girl erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Ellen Page im Februar 2019
Getty Images
Ellen Page im Februar 2019
Shailene Woodley bei der Premiere zu ihrem Film "Die Farbe des Horizonts"
Tibrina Hobson/Getty Images
Shailene Woodley bei der Premiere zu ihrem Film "Die Farbe des Horizonts"
Ellen Page bei der "The Umbrella Academy"-Premiere im Februar 2019
Getty Images
Ellen Page bei der "The Umbrella Academy"-Premiere im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de