Süß: Alyssa Milano zeigt ihr Babybauch-Kopfkissen

Alyssa MilanoGetty Images
5. Juli 2014 -
Promiflash Redaktion

Bereits im März verriet Alyssa Milano (41) ihr süßes Geheimnis, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Seitdem zeigte sie ihren kugelrunden Bauch immer wieder ganz stolz in der Öffentlichkeit. Doch so ein Babybauch scheint sich auch im Alltag als nützlich zu erweisen!

Anzeige
Alyssa Milano, SchauspielerinGetty Images

Neben dem Knirps, der die Familie bald um ein Mitglied erweitert, ist die Schauspielerin bereits Mutter des kleinen Milo (2). Auf einem Schnappschuss, den die 42-Jährige mit ihrem Fans bei Twitter teilte, wirkt es allerdings so, als sei der Zweijährige keineswegs eifersüchtig auf die Bindung zwischen seinem Geschwisterchen und seiner Mama: Der Junge schmiegt sich ganz verkuschelt an den Bauch seiner Mutter. Alyssas und seinem Gesichtsausdruck ist dabei zu entnehmen, dass es für beide nicht unbedingt die unangenehmste Liegeposition ist.

Anzeige
Alyssa Milano, Serien-StarGetty Images

Das Bild nutzte die angehende Zweifach-Mama übrigens, um mitzuteilen, dass sowohl sie als auch ihr Baby wohlauf seien. Bleibt nur zu hoffen, dass das so weitergeht und Milo in Zukunft immer noch mit seinem Geschwisterchen knuddeln möchte. Warum Alyssa ihren Babybauch auch schon verstecken musste, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Anzeige
Alyssa Milano im Februar 2019Getty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil