Anzeige
Promiflash Logo
Alyssa Milano und "Charmed"-Kollegin Shannen vertragen sichGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Alyssa Milano und "Charmed"-Kollegin Shannen vertragen sich

2. Nov. 2021, 11:18 - Sophia J.

Alles wieder gut zwischen Alyssa Milano (48) und Shannen Doherty (50)! Die Schauspielerinnen waren neben Holly Marie Combs (47) die beiden Protagonistinnen der Erfolgsserie Charmed. Doch das private Verhältnis der beiden Darstellerinnen war einst nicht das Beste und sorgte in den 90ern für einige Negativschlagzeilen. Und auch vergangenes Jahr hieß es noch, dass sie sich gar nicht leiden können. Doch das Gegenteil ist Fall! Alyssa und Shannen verstehen sich mittlerweile sehr gut.

"Ich würde sagen, wir haben ein herzliches Verhältnis zueinander", offenbarte Alyssa überraschenderweise im Gespräch mit Entertainment Tonight vor wenigen Tagen. Demnach könne sich die zweifache Mutter, die früheren "Spannungen" zwischen ihr und Shannen selbst zuschreiben. "Ich glaube, unsere Probleme kamen daher, dass ich mich als Konkurrentin [von Shannen, Anm. d. Red.] gefühlt habe", gestand sie offen.

Wegen ihres früheren Verhaltens sei Alyssa sogar von "Schuldgefühlen" geplagt gewesen. Diese erreichten schließlich ihren Höhepunkt, als die gebürtige Italienerin von Shannens Krebserkrankung erfahren habe: "Als ich von ihrer Diagnose erfuhr, habe ich mich bei ihr gemeldet", erzählt sie. Heute respektiere sie ihre ehemalige Kollegin sehr.

Getty Images
Alyssa Milano, Shannen Doherty & Holly Marie Combs in "Charmed"
Getty Images
Schauspielerin Alyssa Milano beim Women's March, Oktober 2021
Getty Images
Schauspielerin Shannen Doherty im Oktober 2019
Was sagt ihr zu der Versöhnung der beiden Schauspielerinnen?869 Stimmen
829
Ich freu mich sehr darüber – Alyssa klingt ziemlich selbstreflektiert, was ihr eigenes Fehlverhalten angeht.
40
Ich kaufe Alyssa ihre Aussagen nicht ganz ab.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de