Regisseur Guy Ritchie (45), den die meisten wohl als den Ex von Madonna (55) kennen, darf sich nun fünffacher Vater nennen! War seiner Verlobten, Jacqui Ainsley (32), schon vor vielen Wochen anzusehen, dass es bei dem Bauch doch wirklich nicht mehr lange dauern kann, war es jetzt tatsächlich so weit.

Für Guy ist es inzwischen das dritte Kind mit seiner Jacqui, nachdem im November 2012 ihr Töchterchen auf die Welt kam, einen Sohn hatten sie zuvor schon. Ob Rivka und Rafael sich nun aber über ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freuen dürfen, ist laut E! News nicht bekannt. Daher weiß man auch noch keinen Namen und auch nicht, wann der Spross von Guy nun genau auf die Welt gekommen ist.

Ob nach Kind Nummer 5, denn mit Madonna hat er ja ebenfalls schon zwei Kinder, bei Guy Ritchie Schluss ist? Aber nun ist es wohl ohnehin erst einmal an der Zeit, mit seiner Verlobten vor dem Traualtar zu treten...

Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Guy Ritchie, Regisseur
Getty Images
Guy Ritchie, Regisseur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de