Offenbar dauert es nicht mehr lange, bis sich Guy Ritchies (45) Familie erneut vergrößert. Im letzten Monat wurde bekannt, dass seine Verlobte Jacqui Ainsley (32), mit der der Ex von Madonna (55) bereits einen Sohn und eine Tochter hat, wieder schwanger ist. Am Wochenende war das Paar zu Gast bei Victoria Beckhams (40) Geburtstagsparty und da zeigte sich, dass wohl nicht mehr allzu viel Zeit vergehen wird, bis das dritte Baby auf die Welt kommt.

Das enge, schwarze Spitzenkleid, das Jacqui für den Anlass gewählt hatte, stand dem englischen Model nicht nur unglaublich gut und machte sie zu einer richtig sexy Schwangeren, sondern betonte auch, dass sie sich nicht erst im ersten oder zweiten Monat ihrer Schwangerschaft befindet. Kugelrund wölbte sich ihr Babybauch nach vorne - vielleicht wissen die werdenden Eltern sogar schon, ob sie erneut einen Jungen oder aber wieder ein Mädchen bekommen werden. Jedenfalls sahen Jacqui und Guy ganz klar so aus, als würden sie den neuen Nachwuchs kaum erwarten können. Sanft legte die bald dreifache Mutter immer wieder eine Hand auf ihre Körpermitte, während ihr Liebster ihr liebevoll die Hand in den Rücken legte - so, als wenn er ihr Halt geben wollte. Somit wurden Jacqui Ainsley und Guy Ritchie zu den interessantesten Gästen auf der Geburtstagsfeier und stahlen sogar fast Hauptperson Victoria Beckham die Show.

Madonna und Guy Ritchie im Jahr 2008 in CannesANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP/GettyImages
Madonna und Guy Ritchie im Jahr 2008 in Cannes
Guy Ritchie und Jacqui AinsleyWENN
Guy Ritchie und Jacqui Ainsley
Jacqui AinsleyWENN
Jacqui Ainsley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de