Promiflash Logo
Bling, bling! Kate Hudson im Glitzer-JumpsuitGetty ImagesZur Bildergalerie

Bling, bling! Kate Hudson im Glitzer-Jumpsuit

12. Juli 2014, 3:44 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Monaten wird Kate Hudson (35) und ihrem Matthew Bellamy (36) eine heftige Beziehungskrise nachgesagt. Es sei einmal dahingestellt, ob die beiden momentan glücklich sind oder nicht - Kate sieht so oder so umwerfend aus!

In einem bodenlangen, lila glitzernden Jumpsuit besuchte die Schauspielerin die "Armani Privé" Show auf der Paris Fashion Week und zog mit ihrem Outfit sämtliche Blicke auf sich. Das Outfit sollte wohl für sich stehen, denn Kate entschied sich für ein dezentes Make-up und eine schlichte Frisur zu dem auffälligen Overall. Hierzu kombinierte sie eine üppige Paisley-Print-Schleife und eine königsblaue Clutch.

Gegenüber E! Entertainment erzählte die Blondine noch, was für sie der größte Luxus ist. Hierzu fand sie eine eindeutige Antwort: "Zeit um zu Hause bei meinen Kindern zu sein." Doch wenn die schöne Aktrice daheim ist, geht es nicht nur darum, bei ihren Kids zu sein. "Und wenn ich zu Hause bin, einfach mal ein paar Minuten für mich zu haben - Stille und Kraft auftanken. Das ist mir sehr wichtig", so Kate.

Was ihr über die Schauspielerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen.

Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de