Da dachte man schon fast, Kate Hudson (34) und ihr Verlobter würden es Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) gleich tun und sich ebenfalls trennen. Doch die beiden wollen nicht aufgeben und sind bereit, für ihre Partnerschaft zu kämpfen.

Matthew Bellamy (35) ist mit seiner Band Muse ständig auf Tour und auch Kate wird regelmäßig für Dreharbeiten beansprucht. Da ist es verständlich, dass den beiden wenig Zeit für Zweisamkeit bleibt. Die Beziehung hat deswegen in der Vergangenheit stark gelitten, doch Kate und Matt arbeiten jetzt einem Insider zufolge daran, dass sie trotz einiger Schwierigkeiten ein Paar bleiben: "Es liegen ihnen viele Steine im Weg, aber es ist trotzdem nicht so, wie die Leute es darstellen. Kate ist sehr selbstständig, Matt ist ein Musiker und ständig auf Tour. Aber sie nehmen sich trotzdem Zeit füreinander", erklärt die Quelle gegenüber People. Wer so aneinander hängt, bekommt es sicherlich auch hin, die Probleme auch zu bewältigen.

Ihr seid schon lange Fans der blonden Schauspielerin? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Kate HudsonWENN
Kate Hudson
Kate Hudson und Matthew BellamyPNP/ WENN.com
Kate Hudson und Matthew Bellamy
museWENN
muse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de