Die Nachricht schockte im vergangenen Herbst die Fans: Nach acht Jahren verkündeten die Jonas Brothers ihre Trennung und brachen ihren Anhängern damit regelrecht die Herzen. Unstimmigkeiten zwischen den Brüdern sollen sie zu diesem Schritt bewogen haben und zuletzt schien es, als sei vor allem Joe Jonas (24) regelrecht froh über den Split. Doch jetzt können die Fans wieder hoffen, denn angeblich planen die Jonas Brothers sogar schon ihr Comeback!

Nick Jonas, Joe Jonas und Kevin Jonas
DJDM/WENN.com
Nick Jonas, Joe Jonas und Kevin Jonas

Ein Bekannter der Jungs brachte den Stein jetzt ins Rollen, indem er gegenüber Radar Online verkündete: "Die 'Jonas Brothers' haben ihre Differenzen beiseitegelegt und werden Ende des Sommers ihr Comeback starten!" Ein Statement von den Brüdern selbst gibt es aktuell noch nicht, wahrscheinlicher ist wohl auch, dass sie die frohe Kunde so lange wie möglich für sich behalten, um ihre Fans zu überraschen. Vorausgesetzt natürlich, das Gerücht ist wahr. Der Insider ist sich da ganz sicher und bekräftigt: "Die Jungs stehen sich extrem nah und haben erkannt, dass sie einander brauchen - mehr, als sie das vielleicht geglaubt haben." Nun heißt es für die Fans der Jonas Brothers wohl einfach warten und hoffen.

Jonas Brothers
Michael Carpenter/WENN.com
Jonas Brothers

Auch ihr wartet gespannt auf ein Comeback der Band? Mit unserem Quiz über die Jungs könnt ihr euch bis dahin noch die Zeit vertreiben.

Jonas Brothers
WENN
Jonas Brothers