Im Flirtmodus: Gwyneth Paltrow datet heißen Typen

Gwyneth PaltrowGetty Images
18. Juli 2014 -
Promiflash Redaktion

Die bewusste Loslösung von ihrem Ex Chris Martin (37) scheint vortrefflich zu laufen. Ja sogar so gut, dass Gwyneth Paltrow (41) schon wieder im Flirtmodus ist. Sie wurde jetzt bei einem Date in New York gesichtet.

Anzeige
Gwyneth Paltrow und Kate HudsonGetty Images

Als Star kann man sich eben nie ganz sicher sein, unbeobachtet davonzukommen. Händchen haltend soll die Schauspielerin im East Villiage geturtelt haben. Aber wer hat nur so schnell das Herz der gerade erst getrennten Blondine erwärmt? Jung soll er sein und ziemlich heiß. "Er hatte lockiges, zottliges Haar und sah aus, als wäre er gerade in seinen Dreißigern", so ein Beobachter gegenüber der NY Post. Mit seinem dunkelblonden Haar passt er perfekt ins Beuteschema der 41-Jährigen. Gemeinsam verbrachten die zwei einen romantischen Abend im New Yorker Restaurant Narcissa. Dabei sollen sie sich sogar schon wie ein richtiges Paar verhalten haben. Ob Gwyneth ihren Neuen wohl bald offiziell vorstellen wird? Es scheint sie ja nicht zu kümmern, wer die Bekundungen ihrer Zuneigung so sehen kann.

Anzeige
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images

Mehr über die Beziehungsstrategie der Schauspielerin erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Anzeige
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los AngelesGetty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil