Promiflash Logo
Zwei Stiefkinder: So schwierig war es für Gwyneth PaltrowGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Stiefkinder: So schwierig war es für Gwyneth Paltrow

7. März 2024, 7:42 - Simo Hanzlik

Gwyneth Paltrow (51) lässt die gemeinsame Zeit mit ihren zwei Stiefkindern Revue passieren – und macht dabei kein Geheimnis daraus, dass es einige Herausforderungen gab. "Ich bin daran persönlich gewachsen, weil ich anfangs eine schwierige Beziehung zu meinen Stiefkindern hatte – und jetzt sind sie wie meine eigenen Kinder", erklärt die US-amerikanische Schauspielerin laut People bei der Veranstaltung Visionary Women's International Women’s Day Summit in Beverly Hills. Für sie sei die Erziehung von Isabella Falchuk und Brody Falchuk – den beiden Kids ihres Mannes Brad Falchuk (53) aus erster Ehe – "eine der größten Lektionen als Mensch" gewesen.

Gwyneth habe rückblickend einige Sachen beachtet. "Ich habe einfach gelernt, wie die Sonne zu scheinen und nichts zu bewerten", fasst die "Shakespeare in Love"-Darstellerin zusammen. Sie habe in der Beziehung zu ihren Stiefkids geübt, "einfach zu geben und nichts zurückzuerwarten". Dadurch pflege sie heute ein sehr gutes Verhältnis zu Isabella und Brody. Dennoch verdeutlicht sie die Herausforderungen: "Der Weg dorthin war wirklich hart."

Die Oscar-Preisträgerin ist seit 2018 mit Brad verheiratet. Der US-amerikanische Produzent brachte die zwei Kinder Isabella und Brody aus seiner ersten Ehe mit Suzanne Bukinik mit in die Beziehung. Zusätzlich hat Gwyneth noch eigenen Nachwuchs, den sie mit ihrem Ex-Mann, dem Coldplay-Frontsänger Chris Martin (47) bekam: 2004 erblickte ihre Tochter Apple Martin das Licht der Welt. 2006 folgte dann der Sohnemann Moses Martin (17).

Brad Falchuk und Gwyneth Paltrow im Januar 2024 in Los Angeles
Getty Images
Brad Falchuk und Gwyneth Paltrow im Januar 2024 in Los Angeles
Chris Martin, Sänger
Getty Images
Chris Martin, Sänger
Wie findet ihr es, dass Gwyneth so offen über ihre Stiefkinder spricht?
31
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de