DJ Snoopadelic in the House! Das war gestern Abend das Motto in Berlin. Denn Snoop Dogg (42) gab sich in der deutschen Hauptstadt die Ehre. Im Asphalt Club in Mitte legte er auf und begeisterte seine Fans. Und das obwohl sein Fokus nicht nur auf den Beats lag. Der leidenschaftliche Kiffer ließ sich von seinem DJ-Job nämlich nicht in seiner Dauer-Quarzerei beirren.

Lässig und total relaxt, wie es sein Markenzeichen ist, präsentierte er sich am Samstagabend seinem deutschen Publikum und das wiederum gab ihm ganz viel Liebe und Applaus zurück. Dass ihr Idol neben dem Mikro auch immer einen Joint in der Hand hielt, irritierte oder enttäuschte niemanden. Eingefleischte Snoop-Dogg-Fans werden von dem Rapper, der sogar im Weißen Haus kiffte, auch nichts anderes erwartet haben. Nebenher bekamen sie ja natürlich auch Snoops große Coolness und tolle Musik geboten. Snoop Dogg in Berlin - ein Highlight, das Musikliebhaber nicht alle Tage erleben!

DJ Snoopadelics Auftritt könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Snoop Dogg beim "PrettyLittleThing x Karl Kani"-Event in Los Angeles
David Livingston/Getty Images
Snoop Dogg beim "PrettyLittleThing x Karl Kani"-Event in Los Angeles
Snoop Dogg, Rapper
Getty Images
Snoop Dogg, Rapper
Snoop Dogg beim Coachella Valley Music And Arts Festival
Rich Fury/Getty Images for Coachella
Snoop Dogg beim Coachella Valley Music And Arts Festival
Snoop Dogg in Los Angeles
Neilson Barnard/Getty Images for SiriusXM
Snoop Dogg in Los Angeles
Snoop Dogg bei einem Auftritt beim Essence Festival 2018
Getty Images
Snoop Dogg bei einem Auftritt beim Essence Festival 2018
Snoop Dogg, Rapper
Getty Images
Snoop Dogg, Rapper
Snoop Dogg auf dem Hollywood Walk of Fame
Getty Images
Snoop Dogg auf dem Hollywood Walk of Fame


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de