Promiflash Logo
Snoopadelic: Snoop Dogg kifft sich durch BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Snoopadelic: Snoop Dogg kifft sich durch Berlin

27. Juli 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

DJ Snoopadelic in the House! Das war gestern Abend das Motto in Berlin. Denn Snoop Dogg (42) gab sich in der deutschen Hauptstadt die Ehre. Im Asphalt Club in Mitte legte er auf und begeisterte seine Fans. Und das obwohl sein Fokus nicht nur auf den Beats lag. Der leidenschaftliche Kiffer ließ sich von seinem DJ-Job nämlich nicht in seiner Dauer-Quarzerei beirren.

Lässig und total relaxt, wie es sein Markenzeichen ist, präsentierte er sich am Samstagabend seinem deutschen Publikum und das wiederum gab ihm ganz viel Liebe und Applaus zurück. Dass ihr Idol neben dem Mikro auch immer einen Joint in der Hand hielt, irritierte oder enttäuschte niemanden. Eingefleischte Snoop-Dogg-Fans werden von dem Rapper, der sogar im Weißen Haus kiffte, auch nichts anderes erwartet haben. Nebenher bekamen sie ja natürlich auch Snoops große Coolness und tolle Musik geboten. Snoop Dogg in Berlin - ein Highlight, das Musikliebhaber nicht alle Tage erleben!

DJ Snoopadelics Auftritt könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop Dogg
Getty Images
Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop Dogg
Snoop Dogg
Getty Images
Snoop Dogg
Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los Angeles
Getty Images
Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los Angeles
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Getty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Snoop Dogg und Matthew Perry, 2002
Getty Images
Snoop Dogg und Matthew Perry, 2002
Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019
Snoop Dogg in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Snoop Dogg in Los Angeles, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de