Promiflash Logo
Gras im Weißen Haus? Snoop Dogg zieht's durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Gras im Weißen Haus? Snoop Dogg zieht's durch

24. Juli 2014, 22:28 - Promiflash Redaktion

Wenn es eine Leidenschaft vom passionierten Dreadlocks-Umgestalter, dem Rapper Snoop Dogg (42), gibt, dann ist es ja wohl das allzeit in seinen Händen willkommene Marihuana. Egal, wann oder wo - der Musiker zieht sich das Zeug rein, als gäbe es nichts Delikateres auf der Welt. Und dabei kennt er scheinbar wirklich so gar keine Skrupel, wenn es um die Wahl eines geeigneten Kifferplätzchens geht.

Während eines Plausches mit Jimmy Kimmel (46) jedenfalls gab der Joint-Fan nun unumwunden preis, dass er auch im Weißen Haus bereits das Vergnügen genoss, sich per Rauschmittel in gute Stimmung zu versetzen. Auf die Frage seines Gesprächspartners nämlich, ob Snoop Dogg es schon gewagt hätte, im Zentrum der US-politischen Macht sein Gras zu konsumieren, scherzte er: "Nicht direkt im Weißen Haus, lediglich dort im Badezimmer." Den Security-Beamten soll er dann die windige Geschichte aufgetischt haben, dass er auf die Toilette müsse und danach immer eine Zigarette oder "so etwas" anzünde, um miesen Geruch zu vertreiben. "Sie schlugen dann vor, ich solle stattdessen danach eine Serviette anzünden und ich stimmte zu. Meine Serviette war dann das!", führte er des Weiteren ganz süffisant aus.

Wenn ihr die abenteuerliche Geschichte des Snoop Dogg selbst hören wollt, dann tut dies doch einfach hier:

Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde BroadusGetty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los AngelesGetty Images
Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los Angeles
Snoop Dogg in Los Angeles, Oktober 2019Getty Images
Snoop Dogg in Los Angeles, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de