Promiflash Logo
Promi-Sexliste: Jetzt redet Lindsay Lohan KlartextEuropa Press S.A.Zur Bildergalerie

Promi-Sexliste: Jetzt redet Lindsay Lohan Klartext

17. Aug. 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

James Franco (36), Justin Timberlake (33), Heath Ledger (✝28) - das sind nur drei der Hollywoodstars, mit denen Lindsay Lohan (28) angeblich Sex hatte. Dank der Veröffentlichung ihrer eigentlich geheimen Sexliste weiß das nun auch die ganze Welt. Doch jetzt, ein gutes Vierteljahr nach dem Skandal bricht Lindsay zum ersten Mal ihr Schweigen und spricht ganz offen über die skandalöse Liste.

Die sei tatsächlich nämlich nur an die Öffentlichkeit geraten, weil die Schauspielerin gemein hintergangen wurde. Tatsächlich habe sie die Liste nämlich im Rahmen ihrer Therapie erstellen müssen und einer ihrer angeblichen Freunde habe das Schriftstück dann fotografiert und veröffentlicht. "Ich hatte einige Freunde, mit denen ich besser nichts zutun gehabt hätte. Aber ich sehe nun mal immer das Gute in den Menschen", erklärt Lindsay gegenüber der Daily Mail. "Das war wirklich sehr persönlich und ich würde so etwas nie jemandem antun. Das war kein Witz und es war nicht lustig, es war abscheulich." Auch die betroffenen Männer waren alles andere als begeistert, so stellte unter anderem James Franco schleunigst klar, dass er nie Sex mit Lindsay hatte. Die Wahrheit kennen wohl nur die Promis selbst.

Ob Lindsay die Wahrheit sagt, wisst ihr nicht, aber sonst kennt ihr alle Details über sie? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de