Sylvie Meis spricht über die Versöhnung mit Sabia

Sylvie van der VaartActionPress/ ACOVIDES-MOREAU;BESTIMAGE
20. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

Für die Öffentlichkeit scheint das Theater rund um die ehemals besten Freunde noch immer nicht ganz abgeschlossen zu sein. Viele fragen sich, wie es sein kann, dass Sylvie Meis (36), Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31) scheinbar wieder miteinander auskommen. Jetzt äußert sich Sylvie zu ihren Beweggründen.

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images

Vor wenigen Tagen liefen sich Sylvie und Sabia vor einem Hamburger Café über den Weg. Nach Monaten der Funkstille war es auch das erste Aufeinandertreffen mit ihrem Ex Rafael, der ebenfalls anwesend war. Einem niederländischen Magazin hat Sylvie bereits verraten, dass es sich um eine zufällige Begegnung gehandelt habe. Trotz des unverhofften Treffens reagierten alle Anwesenden sehr gelassen und schienen sich blendend zu verstehen. Später wurde bekannt, dass Söhnchen Damian (8) der Grund für die Harmonie zwischen den eigentlich zerstrittenen Parteien ist. Im Gespräch mit der Privé äußert sich Sylvie jetzt zu dieser Tatsache: "Ich will nicht zu viel verraten, damit die Dinge nicht falsch interpretiert werden können. Aber ich möchte sagen, dass außer der Tatsache, dass es das beste Geschenk für Damian ist, ich selbst sehr glücklich darüber bin, wie es abgelaufen ist." Auch zu ihren Wünschen für die Zukunft verlor sie einige Worte: "Wir wollen alle das Gleiche - versuchen, glücklich zu sein. Und es ist egal, wie es einem gelingt. Hauptsache, man erreicht das Ziel." Nach den ereignisreichen Monaten, die hinter ihnen liegen, wäre ihnen dieser Frieden jedenfalls sehr zu wünschen.

Anzeige
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images

Wie wichtig Sylvie das Glück ihres Sohnes ist, bewies sie in der Vergangenheit schon öfter. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil