Bye bye: The Rock bedankt sich bei deutschen Fans

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in HollywoodGetty Images
30. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

Dwayne "The Rock" Johnson (42) tourt gerade für seinen neuen Film "Hercules" durch die Welt und hat sichtlich Spaß dabei, seinen extra für den Action-Streifen noch gestählteren Body zu präsentieren. Auch in Berlin machte das Muskelpaket schon halt, doch nun geht es für Dwayne schon wieder weiter. Allerdings ließ er es sich nicht nehmen, sich vorher noch gebührend zu verabschieden.

Anzeige
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images

"Danke schön Australien, Mexiko & Deutschland für eure beeindruckende Unterstützung. Als Nächstes geht's nach... China", schrieb er auf seinem Instagram-Profil zu einem Bild, auf dem er gerade in einen Flieger steigt, dabei jedoch noch einmal stolz seinen Bizeps anspannt. Im Promiflash-Interview hat er zuvor verraten, was ihm so sehr an Hercules gefällt: "Er kann seine Haare wachsen lassen, ich nicht. Aber eine Gemeinsamkeit, die uns verbindet, ist die, dass ich auch sehr gut im Lendenschurz aussehe, denke ich jedenfalls. Was ich an ihm als kleiner Junge schon immer toll fand, ist seine Fähigkeit die Leute zu inspirieren."

Anzeige
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images

Wie viel Training die Rolle aber selbst noch für den Action-Star bedeutete, könnt ihr euch in der "Coffee Break"-Folge anschauen:

Anzeige
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil