Promiflash Logo
So süß gratuliert Dwayne Johnson seiner Lauren zum EhrentagGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Dwayne Johnson seiner Lauren zum Ehrentag

13. Sep. 2023, 16:30 - Promiflash Redaktion

Er widmet seiner Liebsten süße Worte. Dwayne "The Rock" Johnson (51) geht schon seit über 16 Jahren mit seiner Partnerin Lauren Hashian (39) durchs Leben. Inzwischen haben der Schauspieler und seine Lebensgefährtin zwei gemeinsame Kinder. Erst nach zwölf Jahren Beziehung wagte das Paar dann den nächsten Meilenstein: Sie heirateten im August 2019. Die Liebe ist seitdem offenbar nicht weniger geworden – zu ihrem Geburtstag widmet Dwayne seiner Lauren ein niedliches Posting im Netz!

Ein Video, das der ehemalige Wrestler bei Instagram postet, zeigt das gemeinsame Haus, das mit zahlreichen Luftballons und Geburtstagsschmuck dekoriert ist. Strahlend überreicht Dwayne Lauren eine Schokoladentorte, während er mit den Kindern und weiteren Gästen ein Ständchen singt. "Ich habe acht Stunden gebraucht, um diesen Kuchen zu backen", witzelt er und gibt seiner Frau einen Kuss auf die Stirn.

Vor seiner Ehe mit Lauren Hashian war der Muskelmann elf Jahre lang mit der Produzentin Dany Garcia (54) verheiratet gewesen. Wenige Monate nach der Hochzeit mit Lauren gab er zu, zu vermuten, dass seine frühere Beziehung der Grund für die späte Ehe sein könnte: "Meine Scheidung hat mich fertiggemacht. Ich hatte keine Angst, wieder zu heiraten, ich habe nur etwas gezögert", erklärte der Baywatch-Darsteller gegenüber WSJ-Magazin.

Dwayne Johnson und Lauren Hashian, 2017
Getty Images
Dwayne Johnson und Lauren Hashian, 2017
Dwayne "The Rock" Johnson und seine Frau Lauren Hashian
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und seine Frau Lauren Hashian
Dwayne Johnson bei der Oscarverleihung 2023
Getty Images
Dwayne Johnson bei der Oscarverleihung 2023
Wie findet ihr das Video von Dwayne "The Rock" Johnson?
80
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de