Die Sonne scheint, viele machen Urlaub oder genießen einfach so ein paar freie Tage bei tollem Wetter. Wenn es draußen wärmer wird, steigt auch der Appetit auf Eis und selbst die Stars genießen dann mal eine der oft sahnigen Zuckerbomben. Dieser Genuss muss einfach sein, auch wenn dann beim Training eine Extrarunde eingelegt wird.

So scheut sich beispielsweise Herzogin Kate (32) nicht davor, leckere Eiscreme zu schlecken. Zugegeben, der Moment, in dem sie erwischt wurde, gleicht eher einem zaghaften Probieren von Eis als dem wirklichen Eis essen. Anders sieht das hingegen bei Michelle Hunziker (37) aus: Von dem riesigen Eis, das sie in den Händen hält, gibt es wohl höchstens einen Löffel für die kleine Sole, den Rest gönnte sich die Mama bestimmt allein genüsslich. Immerhin braucht sie sich auch keine Gedanken um ihre Bikini-Figur zu machen. Eine echte Wiederholungstäterin: Heidi Klum (41). Sie sieht man immer mal wieder, mal alleine, mal mit ihren Kindern, wie sie sich eine Kugel Eis in der Waffel oder auch mal ein Wassereis am Stiel gönnt.

Was jedoch auffällt: So gerne die meisten wohl auch mal ein Eis genießen, in der Öffentlichkeit zeigen sich gerade die Stars nicht ganz so gerne mit den Kalorienbomben... Wer offen zu seinem Eiskonsum steht, seht ihr in der Bildergalerie!

Rosario DawsonAlberto Reyes/WENN.com
Rosario Dawson
Heidi KlumVALPO NNEWs/WENN.com
Heidi Klum
Selma Blair und Arthur BlairWENN
Selma Blair und Arthur Blair
Michelle Hunziker und Sole TrussardiWENN.com
Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Kim Kardashian und Kanye WestSplash News
Kim Kardashian und Kanye West
Tori Spelling, TV-StarElizabeth Glaser Pediatric AIDS Foundation
Tori Spelling, TV-Star
Kendall JennerWENN.com
Kendall Jenner
Heidi KlumInstagram/ heidiklum
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de