Erst letztes Jahr im Oktober kam Michelle Hunzikers (37) kleines Töchterchen Sole auf die Welt. Schon kurz nach der Geburt hatte die Moderatorin ihre Traumfigur zurück erlangt. Doch wie schaffte sie das so schnell? Immerhin hat sie mit einem neugeborenen Baby rund um die Uhr zu tun und wohl kaum die Zeit für ein ausgiebiges Fitnesstraining.

"Ich glaube, diese kleinen Kinder machen dich sofort fit. Sobald die auf der Welt sind, musst du einfach so viel machen", erzählt Michelle in einem Interview mit RTL. Windeln wechseln, das Baby in den Schlaf wiegen und alles was dazugehört, scheinen auf die Blondine offensichtlich wie eine Art persönliches Fitnesstraining zu wirken. Kein Wunder, dass die Moderatorin sich so häufig und gerne im Bikini zeigt. Auch Tochter Aurora (17) hat keinen Grund eifersüchtig zu sein, sie ist ebenfalls mit einem Prachtkörper gesegnet. Von Mama Michelle gab es sogar eine süße Liebeserklärung an ihre zwei Töchter. Zu einem bezaubernden Bild der beiden schreibt sie: "Zwei Teile von mir beobachten das Meer und seine Wellen. Eine dicke Umarmung!" Einfach zuckersüß und mit den besten Genen gesegnet, die Familie Hunziker-Trussardi!

Mehr zur superschlanken Michelle und ihrem süßen Töchterchen Sole, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Sole Trussardi und Aurora HunzikerFacebook/michelle.hunziker.official
Sole Trussardi und Aurora Hunziker
Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Sole TrussardiWENN
Michelle Hunziker und Sole Trussardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de