Anzeige
Promiflash Logo
Jason Segel schleppt sich mit Fieber durch BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Segel schleppt sich mit Fieber durch Berlin

5. Sep. 2014, 21:58 - Promiflash

Was unterscheidet einen echten Hollywood-Profi von einem blutigen Dilettanten? Ein ungeheures Maß an Selbstdisziplin - und eine 1A-Visagistin. Jason Segel (34) verfügt wohl über beides: Das bewies er, als er am Freitag mit 40 Grad Fieber bei der "Sex Tape"-Premiere im Berliner Sony Center über den roten Teppich schritt - und sich im Beisein von Promiflash kein Fünkchen seiner Krankheit anmerken ließ.

Strahlend lächelnd und munter smalltalkend arbeitete der US-Star sich an der Seite von seiner Filmpartnerin Cameron Diaz (42) von Interview zu Interview. Zwar fiel der Gesprächsmarathon in Anbetracht von Jasons Krankheit kürzer aus, als es sich so mancher Journalist gewünscht hätte. Doch selbst diejenigen, die leer ausgingen, konnten dem tapfer lächelnden Schauspieler nicht lange böse sein. Cameron Diaz hatte dagegen einen anderen Grund, ein langes Gesicht zu ziehen: Von all den schlüpfrigen Fragen, die aus allen Himmelsrichtungen auf sie einprasselten, war die Hollywood-Diva nicht wirklich amused. Doch notgedrungen spielte sie das Spielchen mit und umschiffte eisern lächelnd all die allzu intimen Nachfragen nach ihren wildesten Sex-Erlebnissen der Vergangenheit - das Thema des Films gab schließlich jedem einzelnen Interviewer die perfekte Vorlage für einen Frage-Ausflug in Richtung unterhalb der Gürtellinie.

Nachdem die beiden US-Stars sich dem Spießrutenlauf über den roten Teppich gestellt hatten, leiteten sie bei einer kurzen Bühnenpräsentation für die Fans und Promis wie Patrice Bouédibéla (39), Annabelle Mandeng (43) oder Anna Julia Kapfelsperger (29) die Filmvorführung ein. Dann endlich durfte sich Jason in Richtung wohlverdientes Hotelbett bewegen.

Was wisst ihr über Cameron Diaz? Testet euch im Quiz!

ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de