Promiflash Logo
Beim Sprung von der Klippe: Justin Bieber verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Sprung von der Klippe: Justin Bieber verletzt

25. Sep. 2014, 11:39 - Promiflash Redaktion

Ach Mensch, armer Justin Bieber (20)! Vor Kurzem strahlte der Teenie-Superstar noch über beide Ohren, als er die Ehre hatte, mit David Hasselhoff (62) zu drehen. Und nun ist ihm die gute Laune schon wieder verflogen. Kein Wunder, denn der 20-Jährige hatte einen kleinen Unfall, bei dem er sich eine Verletzung zuzog.

Justin wollte doch nur ein wenig Spaß haben, als er sich zum Klippen-Springen begab. Doch der sportliche Ausflug endete leider vorzeitig. Justin verletzte sich nämlich am Trommelfell. Das erzählte er seinen Fans jetzt auf Twitter. "Der Doktor sagt, ich brauche jetzt vielleicht eine OP. Zum Kotzen!", ließ er seinem Unmut über den unglücklichen Zwischenfall freien Lauf.

Und dabei war der Sänger doch gerade dabei, wieder neue Musik zu produzieren. "Mein Trommelfell könnte uns etwas zurückwerfen, aber ich versorge euch weiterhin mit neuer Musik", versprach er über das soziale Netzwerk.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de