Auch wenn David Hasselhoff (62) und Justin Bieber (20) unterschiedlicher nicht sein könnten, haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sind Stars, die häufig mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam machen. Nun haben sie eine zweite Gemeinsamkeit: nämlich einen Film, für den die beiden zusammen vor der Kamera stehen!

David hat eine jahrzehntelange Film- und Serienkarriere, auf die er zurückblicken kann. Für Justin hingegen ist Hollywood noch Neuland. Zwar hatte er schon vereinzelte Auftritte in Film- und Fernsehproduktionen wie CSI oder "Behaving Badly", aber eigentlich kennt man ihn als Sänger. Am Dienstag geschossene Bilder zeigen, dass er sich vom alten Hasen David einige Tipps zu holen scheint. "Killing Hasselhoff" heißt die Komödie, für die die zwei Männer gerade im kalifornischen Venice Beach drehen.

Sie verstehen sich sichtlich gut, lachen miteinander und haben offenbar eine Menge Spaß. Die Fotos, die David Hasselhoff und Justin Bieber zusammen im Auto zeigen, erinnern an alte "Knight Rider"-Zeiten und auch ein wenig an Fast & Furious.

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Hayley Roberts und David Hasselhoff
Frederick M. Brown/Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016
Jason Merritt / TERM / Getty Images
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de