Promiflash Logo
Kristen Stewart in Rage: Lob auf den Feminismus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart in Rage: Lob auf den Feminismus!

19. Okt. 2014, 22:03 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Kristen Stewart (24) muss man eines lassen, selbst wenn man kein Fan ist: Sie gibt gerne kund, was sie denkt, ohne groß um den berühmten heißen Brei herumzureden. So ähnlich ging es ihr zuletzt auch, als das Thema auf das aktuell inflationär gebrauchte Label "Feministin" zu sprechen kam...

Denn wenn man sich ansieht, was Kristen generell davon hält, dass sie und andere Kolleginnen als solche betitelt werden, dann scheint zusammenfassend klar: "Es ist lächerlich, zu sagen, man wäre keine Feministin!" Denn, so die Darstellerin gegenüber The Daily Beast, prinzipiell würde man doch damit nur zum Ausdruck bringen, dass man für Gleichberechtigung einsteht. Dass sich manche Hollywood-Starlets nun so vehement gegen diese Betitelung wehren, macht sie eher wütend. "Man sollte darüber nachdenken, was man zu sagen hat und es sagen - aber es nicht anderen ins Gesicht brüllen, denn nur so bringt man uns in Verruf", erklärte sie in Anbetracht dessen, wie negativ der Begriff des "Feminismus" teilweise konnotiert ist.

Da sprach sie einmal mehr klare Worte! Wenn ihr klare Fakten liebt, dann sind diese Fragen etwas für euch:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de