Es wird auch im Leben der Katy Perry (29) ein vermutlich denkwürdiger Tag werden: Sie feiert am 25. Oktober nicht nur irgendeinen Geburtstag, nein, es soll der sagenumwobene, mit Spannung und Zittern gleichermaßen erwarte 30. Jubeltag im Leben dieser musikalisch-ausgeflippten Frau sein. Klar, dass sie diesen auf besondere Art und Weise zelebrieren will: Nachdem die Sängerin nun nicht mehr in Ägypten auf die große 3 anstoßen möchte, hat sie ihre Reisepläne verschoben und scheint nun in Marokko diesen ehrwürdigen Tag zu begehen.

Wie The Hollywood Reporter verlauten ließ, hätte Katy ihre Route aus Sicherheitsgründen geändert. Eigentlich hätte sie nämlich die Pyramiden und ähnliche Touristenmagneten besuchen und auch eine Nil-Fahrt machen wollen, nun allerdings hat sie sich umentschieden. Zu Beginn dieser Woche soll sie stattdessen in Marrakesch gelandet sein, wo sie sich nun also aus den 20ern verabschieden wird. Mal schauen, was sie dann dort alles treibt, um ein neues Jahrzehnt ihres Lebens gebührend einzuläuten!

Für euch als Fans ist Katy ohnehin wie guter Wein, der mit der Zeit nur noch besser als zuvor wird? Wenn auch ihr der "Dark Horse"-Interpretin von Herzen alles Gute wünscht, dann macht doch ihr zu Ehren dieses Quiz:

Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de