Keira Knightley (29) darf man wohl getrost als die Personifikation der noblen Blässe und der britischen Anmut bezeichnen: Stilvoll und elegant ist sie stets, dabei wirkt sie gleichzeitig zerbrechlich und zart wie eine Elfe. Kein Wunder, schon des Öfteren hat man sich nicht ganz ohne Sorge darüber gewundert, wie schmal sie doch wirklich ist. Als sie nun zum Geburtstag des Fotografen Mario Testino (60) in London auftauchte, verblüffte sie wohl umso mehr, weil man tatsächlich unter ihrem wallenden Kleid eine kleine Wölbung sehen konnte: Ist die Darstellerin nun auch schwanger?

Immerhin ist die Gute glücklich verheiratet und eine Familie mit ihren Liebsten James Righton (31) scheint somit alles andere als ausgeschlossen. Gerade weil man Keira eben nur so unglaublich dünn kennt, erregte dieses Mini-Bäuchlein wohl erst recht Aufmerksamkeit! Natürlich könnte es aber auch schlicht sein, dass das Ensemble aus dem weißen Dress mit dem dunklen Mantel ein wenig unvorteilhaft war.

Doch wann auch immer es bei Keira nun tatsächlich so weit sein mag: Wenn diese Lady erst einmal schwanger ist, wird sie sicherlich auch als werdende Mama stets umwerfend gut aussehen. Und vielleicht hat sie mit diesem Auftritt bereits den Anfang gemacht...

Ihr jedenfalls würdet euch riesig für die Darstellerin freuen, wenn sie ein Kind erwarten würde? Bis es vielleicht ein wenig mehr zu sehen gibt, beantwortet doch ein paar Fragen über sie:

Keira Knightley bei der Paris Fashion WeekGetty Images
Keira Knightley bei der Paris Fashion Week
Keira Knightley bei der "Colette"-Premiere im September 2018Getty Images
Keira Knightley bei der "Colette"-Premiere im September 2018
Keira Knightley bei der Premiere von "Colette"Getty Images
Keira Knightley bei der Premiere von "Colette"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de