Charlie Hunnam verrät: Davon bin ich abhängig!

Charlie HunnamGetty Images
12. Nov. 2014 -
Promiflash Redaktion

Ein Laster braucht wohl jeder Mensch. Warum sollte es den Stars da anders gehen? Jetzt verriet Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam (34), dass auch er eine Abhängigkeit hat. Es gibt eine Sache, die er unbedingt braucht, weil er sonst nämlich regelrecht depressiv wird. Der Schauspieler hat aber nicht etwa ein Problem mit Alkohol oder sogar Drogen. Er ist schlicht und einfach abhängig von Sport.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Im Interview mit dem Magazin Men's Health, erzählte Charlie, dass ihm Fitness unglaublich wichtig sei, weil er das Gefühl habe, sportliche Faulheit verderbe den gesamten Körper. Dem 34-Jährigen geht es dabei aber nicht einfach darum, top in Form zu bleiben und mit einem Traumbody die Ladys um den Verstand zu bringen, sondern regelmäßiges Workout bringt ihm vor allem geistige Vorteile: "Fitness ist für mich auf mentaler Ebene viel wertvoller als auf körperlicher Ebene. Es ist wie ein Ölwechsel." Davon versteht Charlie, der in SOA den Biker Jax Teller spielt, schließlich so einiges. Sport ist für ihn offenbar regelrecht lebenswichtig: "Ich werde abhängig von der Endorphinausschüttung beim Workout - meine ganze Psyche braucht das. Wenn ich verletzt bin oder mal keine Zeit habe, fühle ich mich erst benebelt und dann depressiv."

Anzeige
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images

Deshalb wird Charlie Hunnam so schnell wohl auch kein Stubenhocker werden, der lieber vor dem Fernseher sitzt, als sich zu bewegen. Dass er so seinen durchtrainierten Körper weiter stählt, ist angesichts seiner Sportabhängigkeit wohl fast nur ein positiver Nebeneffekt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil