Ein ungewöhnliches Treffen! Was haben Demi Lovato (25) und Charlie Hunnam (37) miteinander zu tun? Die naheliegende Vermutung: nichts! Doch das stimmt eindeutig nicht, denn die süße Sängerin und der Schauspieler wurden jetzt bei einem Lunch-Date erwischt.

Es sind Fotos aufgetaucht, die Demi und Charlie zusammen in einem Café in West Hollywood zeigen. Nach einem Rendezvous sahen sie jedoch nicht aus, denn die 25-jährige Beauty und der zwölf Jahre ältere Hottie waren nicht allein, sondern hatten noch einen Mann als Begleitung mit dabei. Außerdem ist Charlie offiziell seit 2005 in einer festen Beziehung – mit Langzeitfreundin Morgana McNelis. Doch irgendeinen Grund für das Treffen zwischen Demi und dem Ex-Sons of Anarchy-Star muss es ja geben. Vielleicht soll Charlie in einem von Demis Musikvideos die Hauptrolle spielen? Zuletzt durfte schließlich Grey's Anatomy-Darsteller Jesse Williams (36) ihren Bräutigam spielen.

Eine andere Möglichkeit für Demis und Charlies gemeinsames Mittagessen: Sie sind vielleicht Freunde geworden. Im April waren beide in James Cordens (39) Talkshow zu Gast und stellten dort ihre gemeinsame Leidenschaft für den Kampfsport Jiu Jitsu fest. Jetzt führen sie ihr angeregtes Gespräch also womöglich einfach privat weiter...

Demi Lovato beim Y100's Jingle Ball 2017Gustavo Caballero / Getty Images
Demi Lovato beim Y100's Jingle Ball 2017
Demi Lovato und Charlie Hunnam in der "The Late Late Show with James Corden"CBS
Demi Lovato und Charlie Hunnam in der "The Late Late Show with James Corden"
Charlie Hunnam bei der Europapremiere von "King Arthur"Daniel Leal-Olivas / Getty Images
Charlie Hunnam bei der Europapremiere von "King Arthur"
Was denkt ihr – warum haben sich Demi und Charlie getroffen?499 Stimmen
305
Sie wollen bestimmt zusammen arbeiten
194
Sie sind Freunde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de