Charlie Hunnam (39) ist kein Fan von Hochzeiten. Der Schauspieler ist seit über zehn Jahren mit seiner Freundin Morgana McNelis zusammen. Der Ex-Sons of Anarchy-Star zeigte sich bisher auch nach außen immer total glücklich und verliebt – doch von Verlobung oder Kinder hielten Fans bisher vergeblich Ausschau. Und wenn es nach Charlie ginge, würde das Paar auch niemals den Schritt vor den Traualtar tun!

In einem Interview mit SiriusXM legte er seine Ansichten zur Ehe offen und gab zu: Morgana und er würden komplett Unterschiedliches wollen: "Sie fühlt nicht wie ich. Sie ist sehr erpicht darauf, zu heiraten. Ich werde es nur tun, weil es für sie wichtig ist, aber ich habe keine romantische Gefühlen dabei." Ob das nun bedeutet, dass er schon bald vor ihr auf die Knie fallen werde, ließ der 39-Jährige jedoch offen.

Zum Thema Familienplanung hatte sich Charlie bereits 2017 gegenüber Bild Online geäußert: "Ich liebe meine Freiheit und meine Arbeit. Aber dann spüre ich immer wieder tief in mir diesen Instinkt und diese Frage: Wird da ohne Kinder in meinem Leben eine große Lücke existieren? Ich fürchte, die Antwort lautet: ja." Ob da nicht bald sowohl die Hochzeitsglocken als auch Babygeschrei zu hören sein werden?

Charlie Hunnam, Serien-Darsteller
Jacopo Raule / Getty Images
Charlie Hunnam, Serien-Darsteller
Charlie Hunnam, Schauspieler
Backgrid
Charlie Hunnam, Schauspieler
Schauspieler Charlie Hunnam
SIPA PRESS
Schauspieler Charlie Hunnam
Glaubt ihr, das Paar wird bald heiraten?1065 Stimmen
410
Ja, das klingt schon sehr danach.
655
Nein, er scheint ja gar keine Lust darauf zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de