Seit knapp zwölf Jahren ist Ex-Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam (37) schon mit seiner Freundin Morgana McNelis zusammen. Während andere Stars ständig mit Trennungen und neuen Liebschaften Schlagzeilen machen, bleiben sich Charlie und Morgana einander treu. Bei der Premiere seines Films "King Arthur" verriet der Engländer sein Beziehungsgeheimnis.

Charlie betonte, dass es die kleinen, alltäglichen Dinge seien, die seine Liebe frisch halten. Statt übertriebener Gesten setze der 37-Jährige auf regelmäßige Aufmerksamkeiten, wie er im Entertainment Tonight-Interview ausplauderte: "Ich mache nicht unbedingt riesige Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke oder denke mir irgendwas total Romantisches aus. Ich versuche einfach, so oft wie möglich kleine Portionen Romantik einzubauen. Das ist meine Strategie." Statt Morgana mit Luxuseinkäufen zu verwöhnen, verdeutliche Charlie ihr lieber im Alltag, wie wichtig sie ihm ist. "Ich koche oder fahre los, um ihre liebsten Lebensmittel zu kaufen", erklärte er. Besonders in der Küche könne er überzeugen: "Ich bin ein exzellenter Koch."

Generell leben Charlie und Morgana ein ganz normales Leben abseits des Hollywood-Rummels. So sei es Morganas bewusste Entscheidung, ihren Freund nicht auf Film-Events oder rote Teppiche zu begleiten. Genauso verstehe sie es, dass ihr Liebster für Projekte oft Monate am Stück eingespannt sei. Charlie lobte seine Lebensgefährtin mit den Worten: "Sie ist unglaublich verständnisvoll und lässt mich mein Ding machen. Aber ich zahle ihr das mit absoluter Loyalität zurück. Sie weiß, dass ich am Ende immer zu ihr zurückkomme." Charlie Hunnam und Morgana McNelis scheinen das perfekte Beziehungsrezept für sich gefunden zu haben.

Hier könnt ihr die Hotties aus "Die Verlorene Stadt Z" bewundern:

Charlie Hunnam auf der "King Arthur"-Premiere in HollywoodXavier Collin/IPA/Splash News
Charlie Hunnam auf der "King Arthur"-Premiere in Hollywood
Charlie Hunnam mit Freundin Morgana McNelis in Los Angeles 2016Luis/X17online.com/ActionPress
Charlie Hunnam mit Freundin Morgana McNelis in Los Angeles 2016
Charlie Hunnam bei der Premiere von "King Arthur: Legend of the Sword" in KalifornienKevin Winter / Getty Images
Charlie Hunnam bei der Premiere von "King Arthur: Legend of the Sword" in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de