Promiflash Logo
Cool! "Sons of Anarchy" im XXL-Format ins Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cool! "Sons of Anarchy" im XXL-Format ins Finale?

4. Feb. 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Für Fans der Biker-Serie Sons of Anarchy gibt es endlich eine gute Nachricht. Denn obwohl die Story rund um den Motorradclub von Jax Teller (Charlie Hunnam, 33) noch dieses Jahr zum Ende kommt, wird für die finale Staffel zumindest richtig groß aufgefahren. Statt der für gewöhnlich 13 Episoden sollen nämlich mehr Episoden gedreht werden, um der Kult-Sendung ein gebührendes Ende zu verschaffen- zumindest, wenn es nach den Machern der Show geht.

Kurt Sutter (53), der nicht nur als Otto Delaney vor der Kamera stand, sondern auch Ideengeber und Produzent der Geschichten aus Charming ist, ließ diese frohe Botschaft in seinem YouTube-Channel verlauten. Wenn es nach ihm ginge, könne die finale Staffel nämlich durchaus einen größeren Umfang bekommen als die Vorgänger, ob dieser Wunsch auch in die Realität umgesetzt werden kann, ist aber dennoch fraglich. Denn der Sender FX habe bereits mehrere Argumente angebracht, die eine Ausweitung der Staffel verhindern könnten. So kämen mit mehr Folgen auch höhere Lizenzgebühren auf, die Extra-Episoden nicht gerade rentabel machen würden.

Den Fans dürften die finanziellen Aspekte allerdings weniger wichtig sein, denn sie wollen wissen, wie die Story um SAMCRO ihr Ende findet und welcher der Charaktere das Ende der Serie überleben wird. Bleibt also zu hoffen, dass sich Sutter durchsetzen kann und die Zuschauer noch mit weiteren "Sons of Anarchy"-Episoden erfreut.

Bis die letzten Folgen über den Bildschirm flackern, könnt ihr noch unser Quiz über Hauptdarsteller Charlie Hunnam lösen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de