Plant Emma Roberts (23) tatsächlich eine Saft-Diät für dieses Jahr? Am Montag wurde die 23-Jährige auf dem Weg zur "Earthbar" in West Hollywood gesichtet - dem Promi-Hotspot! Dort erstehen nämlich Mila Kunis (31) oder Anne Hathaway (32) ihre schlank machenden Säfte.

Emma Roberts
Cousart/JFXimages/WENN.com
Emma Roberts

In legerer Kleidung, Emma setzte auf Skinny-Jeans und schwarzes T-Shirt, marschierte sie später am Tag dann sofort mit einem großen Saft durch die Straßen. Gute Vorsätze in Sachen Figur fürs neue Jahr braucht die schöne Emma aber doch eigentlich gar nicht. Sie sieht einfach super aus und ist für manch einen Geschmack vielleicht sogar ein bisschen zu dünn. Die Jeans, die sie an diesem Tag trug, saß schon sehr locker an ihren Beinen.

Emma Roberts
Splash News
Emma Roberts

Bekannt ist aber auch, dass die Frauen in Hollywood zumeist einen immensen Figur-Druck verspüren und immer schlanker werden wollen. Ob Emma also tatsächlich eine Saft-Diät plant, die momentan wohl beliebteste Methode, um an Gewicht zu verlieren, bleibt bislang unklar. Vielleicht hat sie auch einfach nur einen gesunden Drink gekauft - ganz ohne Abnehmpläne.

Emma Roberts
revolutionpix/WENN.com
Emma Roberts

Mehr über Emma Roberts erfahrt ihr in diesem Quiz: