Paul Janke (33) weiß, wie man richtig Urlaub macht. Eingefleischte Anhänger des Ex-Bachelors haben es bei ausgiebiger Studie seines Facebook-Profils bereits gesehen - der Paule lässt die Seele baumeln. Gerade entspannt er in Mexiko, zuvor gab es Zwischenstopps auf Kuba, den Bahamas und in Florida. Was ein Leben!

Damit seine Fans zu Hause aber auch etwas von seinem "Sommer, Strand und Sonnenschein"-Lifestyle haben, scheut sich der Sonnyboy nicht, regelmäßig Fotos seiner beneidenswerten Reise zu veröffentlichen. Neuester Streich: Einmal den Hasselhoff bitte! In roten Shorts und mit einer Schwimmhilfe bewaffnet gibt der 33-Jährige uns den Rettungsschwimmer von Cancun. Und eingeölt wie sonst nur Kim Kardashians (34) pompöses und prominentes Hinterteil kann der Baywatch-Bachelor sich durchaus sehen lassen - das weiß er auch. Scherzhaft fragt er in die Runde: "Wen von euch darf ich abschleppen? Haha".

Einigen Mädels am Strand wird der blonder Beachbeau sicherlich den Kopf verdreht haben, zumal er einen in diesem Aufzug auch an Barbies Lebensgefährten Ken erinnert - den beiden Puppen hat man, mit Verlaub, in Kindheitstagen aber eher den Kopf abgerissen...

Paul "Mitch Buchannon" Janke wird seinen luxuriösen Urlaub aber sicher unbeschadet überstehen und am Wochenende bei der Miss NRW-Wahl in Köln als Juror zugegen sein. Ihr kennt euch mit dem Rosenkavalier besonders gut aus? Dann stellt euer Wissen in diesem Quiz unter Beweis:

Paul JankeFacebook / Paul Janke
Paul Janke
Paul JankeFacebook/Paul Janke
Paul Janke
Paul JankeFacebook.com/BacardiPaul
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de