Paul Janke (33) weiß, wie man richtig Urlaub macht. Eingefleischte Anhänger des Ex-Bachelors haben es bei ausgiebiger Studie seines Facebook-Profils bereits gesehen - der Paule lässt die Seele baumeln. Gerade entspannt er in Mexiko, zuvor gab es Zwischenstopps auf Kuba, den Bahamas und in Florida. Was ein Leben!

Paul Janke
Facebook / Paul Janke
Paul Janke

Damit seine Fans zu Hause aber auch etwas von seinem "Sommer, Strand und Sonnenschein"-Lifestyle haben, scheut sich der Sonnyboy nicht, regelmäßig Fotos seiner beneidenswerten Reise zu veröffentlichen. Neuester Streich: Einmal den Hasselhoff bitte! In roten Shorts und mit einer Schwimmhilfe bewaffnet gibt der 33-Jährige uns den Rettungsschwimmer von Cancun. Und eingeölt wie sonst nur Kim Kardashians (34) pompöses und prominentes Hinterteil kann der Baywatch-Bachelor sich durchaus sehen lassen - das weiß er auch. Scherzhaft fragt er in die Runde: "Wen von euch darf ich abschleppen? Haha".

Paul Janke
Facebook/Paul Janke
Paul Janke

Einigen Mädels am Strand wird der blonder Beachbeau sicherlich den Kopf verdreht haben, zumal er einen in diesem Aufzug auch an Barbies Lebensgefährten Ken erinnert - den beiden Puppen hat man, mit Verlaub, in Kindheitstagen aber eher den Kopf abgerissen...

Paul Janke
Facebook.com/BacardiPaul
Paul Janke

Paul "Mitch Buchannon" Janke wird seinen luxuriösen Urlaub aber sicher unbeschadet überstehen und am Wochenende bei der Miss NRW-Wahl in Köln als Juror zugegen sein. Ihr kennt euch mit dem Rosenkavalier besonders gut aus? Dann stellt euer Wissen in diesem Quiz unter Beweis: