Promiflash Logo
Entspannt in den Urlaub: Paul Janke hebt abSascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Entspannt in den Urlaub: Paul Janke hebt ab

30. Dez. 2014, 16:48 - Promiflash Redaktion

Es war wohl ein sehr anstrengendes Jahr für den ehemaligen Bachelor! Deswegen wird es nun zwischen den Jahren auch mal Zeit, sich eine kleine Auszeit zu nehmen. Wie man richtig entspannt im Flugzeug reisen kann, scheint Paul Janke (33) definitiv ganz genau zu wissen.

Nach Weihnachten geht es für den ehemaligen Rosenkavalier nun erst ein mal in die Vereinigten Staaten von Amerika, genauer gesagt nach Miami. Doch der Flug bis dorthin dauert von Deutschland aus gute zwölf Stunden. Gut, dass der Junggeselle vorgesorgt hat, wie er auf einem Schnappschuss auf Facebook zeigt. Um seinen Hals schlingt sich ein gemütliches Nackenröllchen, seine Augen sind durch eine Schlafbrille ins Dunkle gehüllt und über seine Kopfhörer hat er die Gelegenheit, sich mit "Rock the Night" in Dauerschleife ebenfalls von der Außenwelt abzunabeln.

Doch, ob Paul Janke wirklich für den Urlaub in die USA fliegt? Eventuell noch ein mal ein paar Tage Ruhe vor einer möglichen Teilnahme am Dschungelcamp oder gar ein eisernes Trainingslager? Das wird sich allerdings erst Mitte Januar zeigen.

Was ihr alles über Paul Janke wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten!

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de