Es war wohl ein sehr anstrengendes Jahr für den ehemaligen Bachelor! Deswegen wird es nun zwischen den Jahren auch mal Zeit, sich eine kleine Auszeit zu nehmen. Wie man richtig entspannt im Flugzeug reisen kann, scheint Paul Janke (33) definitiv ganz genau zu wissen.

Paul Janke
Franco Gulotta/WENN.com
Paul Janke

Nach Weihnachten geht es für den ehemaligen Rosenkavalier nun erst ein mal in die Vereinigten Staaten von Amerika, genauer gesagt nach Miami. Doch der Flug bis dorthin dauert von Deutschland aus gute zwölf Stunden. Gut, dass der Junggeselle vorgesorgt hat, wie er auf einem Schnappschuss auf Facebook zeigt. Um seinen Hals schlingt sich ein gemütliches Nackenröllchen, seine Augen sind durch eine Schlafbrille ins Dunkle gehüllt und über seine Kopfhörer hat er die Gelegenheit, sich mit "Rock the Night" in Dauerschleife ebenfalls von der Außenwelt abzunabeln.

Paul Janke
Starpress/WENN.com
Paul Janke

Doch, ob Paul Janke wirklich für den Urlaub in die USA fliegt? Eventuell noch ein mal ein paar Tage Ruhe vor einer möglichen Teilnahme am Dschungelcamp oder gar ein eisernes Trainingslager? Das wird sich allerdings erst Mitte Januar zeigen.

Paul Janke
Promiflash
Paul Janke

Was ihr alles über Paul Janke wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten!