Promiflash Logo
Dschungel-Schock: Walter bekommt MorddrohungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Schock: Walter bekommt Morddrohungen

2. Feb. 2015, 8:46 - Promiflash Redaktion

Auch nach dem Dschungelcamp sorgen die Promis weiterhin für viel Unterhaltung - allerdings im negativen Sinne. So soll Benjamin Boyce (46) seine Freundin noch im australischen Luxushotel geschlagen haben und auch auf Walter Freiwald (60) warten nun eher unerfreuliche Nachrichten.

Weil der Moderator die letzten zwei Wochen regelmäßig gegen Aurelio Savina (37) wetterte, soll er sich bei einigen nun sogar so unbeliebt gemacht haben, dass er um seine Gesundheit fürchten muss. Nachdem Walter den Bachelorette-Kandidaten einen "italienischen Diktator" genannt hat, soll er anonyme Morddrohungen bekommen haben.

"Ja, das stimmt leider. Mir geht der Arsch jetzt schon auf Grundeis. Das ist doch alles nur ein Missverständnis", erklärte er der Bild-Zeitung. Genau das sei nun auch der Grund dafür, dass er am Dienstag einen Bodyguard zur Seite gestellt bekomme, wenn er in Deutschland ankommt.

Bis Walter Freiwald wieder deutschen Boden unter den Füßen hat, könnt ihr euch die Zeit mit folgenden Fragen vertreiben:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015
Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de