Promiflash Logo
OMG! Wessen "kleiner" Hottie-Bruder ist denn das?Getty ImagesZur Bildergalerie

OMG! Wessen "kleiner" Hottie-Bruder ist denn das?

7. Feb. 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Dass dieser junge Mann als Toby "Hunk-tington"-Whiteley bezeichnet wird und man ihn in englischsprachigen Ländern damit als Schönling, Adonis oder Prachtkerl bezeichnet, wundert bei diesem Anblick nun wirklich nicht. Toby ist der kleine Bruder von Topmodel Rosie Huntington-Whiteley (27) und tritt nun in die Fußstapfen seiner großen Schwester.

Mit 24 Jahren hat er jetzt seinen ersten Modeljob für Jacamo an Land gezogen und macht mit diesem Foto mehr als deutlich, dass den Huntington-Whiteleys gutes Aussehen mit in die Wiege gelegt wurde. Gerade der sinnliche Schmollmund und die blau-grünen Augen sind bei beiden Geschwistern ein absoluter Blickfang.

Mit stattlichen 1,92 Metern und dem muskulösen Oberkörper macht der blonde Toby, der als Personal Trainer arbeitet, den Surfer-Look perfekt. Für Martin Roberts, Head of Buying des Herrenausstatters, der mit der Fertigung der Größen S bis 5XL wirbt, bedeutet Tobys Look aber noch mehr: "Jacamo möchte Männern aller Formen und Größen eine Auswahl an passender Mode bieten. Mit seinen knapp zwei Metern ist Toby der perfekte Mann unsere Frühling/Sommer-Kollektion für 2015 zu lancieren."

Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly HillsGetty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de