Natascha & Umut: Es gibt kein Liebes-Comeback!

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGlobal-MET / ActionPress
23. Feb. 2015 -
Promiflash Redaktion

Läuft da etwa wieder was zwischen Natascha Ochsenknecht (50) und Umut Kekilli (30)? Ihre letzten Posts in den sozialen Netzwerken erweckten doch tatsächlich den Anschein, dass das ehemalige Paar wieder anbandelt. Doch obwohl die zwei gemeinsam die Promi Shopping Queen-Krone holten, nach einem Liebes-Comeback sieht es dennoch nicht aus.

Anzeige
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images

Auch wenn Natascha nie ganz ausschließen wollte, dass sie irgendwann wieder mit ihrem Ex zusammen kommen könnte, derzeit sind sie und Umut kein Paar, wie ihre Sprecherin gegenüber Promiflash bestätigte. Für Nataschas Aufenthalt in Umuts Heimat gibt es eine andere Erklärung: "Natascha ist zum Arbeiten in der Türkei - sie fotografiert dort für ihre neue Tücherkollektion." So ganz ohne Umut ging es dann aber doch nicht. "Da haben sie sich auch kurz gesehen, da sie immer noch befreundet sind. Aber sie sind keineswegs wieder zusammen!", so die Sprecherin weiter. Die Posts waren also kein subtiler Hinweis auf eine neu entfachte Romanze.

Anzeige
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Anzeige
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil