Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht & Umut: Wieder in love?Oliver Hardt / GettyZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht & Umut: Wieder in love?

22. Feb. 2015, 20:03 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Shopping Queen treten heute zur Abwechslung Pärchen gegeneinander an. Neben Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26), kämpfen also unter anderem auch Natascha Ochsenknecht (50) und Umut Kekilli (30) um die Style-Krone. Doch Moment mal, sind die beiden nicht eigentlich getrennt?

Im November wurde ihr Beziehungs-Aus bekannt. Die Dreharbeiten zu der Show fanden allerdings schon davor statt, sodass die beiden heute also noch als Paar im TV zu sehen sind. Schaut man sich aber Nataschas Facebook-Seite an, dann könnte man darüber spekulieren, ob es zwischen den beiden nicht doch wieder gefunkt haben könnte. Dort schickt sie ihren Fans nämlich schöne Grüße aus der Türkei - wo der Fußballer lebt und arbeitet - und postet sogar ein gemeinsames Foto von sich und Umut, um so auf ihren gemeinsamen Shopping-Auftritt aufmerksam zu machen.

Läuft also tatsächlich wieder was zwischen ihnen oder werden einfach nur alte Gefühle wach? Ein Liebes-Comeback wollte Natascha in der Vergangenheit schließlich nie ausschließen. Ein eindeutiges Statement gibt es bisher aber noch nicht.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de