Nicht übertreiben und seine Reize sparsam und gezielt einsetzen - das galt bislang gemeinhin als eiserne Regel, wenn es um ein sexy Styling ging. Doch Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (23) sieht das offenbar ein wenig anders. Das ehemalige Playmate scheint Oliver Sanne (28) bei seiner Entscheidung zwischen Liz, Caro und ihr mit einem Überfluss an sexy Signalen schon fast eine Reizüberflutung bescheren zu wollen.

Sarah Nowak, Liz Kaeber und Carolin Ehrensberger
RTL
Sarah Nowak, Liz Kaeber und Carolin Ehrensberger

Sarah braucht sich wahrlich nicht zu verstecken und weiß ganz genau, wie sie ihre heißen Vorzüge noch zusätzlich betont. So erscheint sie zur Entscheidung des Bachelors gleich mal in einem Kleid, das nicht nur ultra eng und ultra kurz ist, sondern darüber hinaus auch über mehrere ultra verruchte Cut-Outs verfügt. Dekolleté, Beine, Po, Silhouette - die Blondine überlässt fast nichts mehr der Fantasie. Ob das schon zu viel des Guten ist? Aber vielleicht weiß sie es einfach auch nur besser als die Frauen, die mehr mit ihren Reizen geizen? Was sagt ihr?

Sarah Nowak
Facebook/Sarah-Nowak
Sarah Nowak


Sarah Nowak
Facebook/Sarah Nowak
Sarah Nowak

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.