Sarah Nowak (23) fällt auf! Die Bachelor-Kandidatin, die sich bereits für den Playboy auszog, hat beeindruckende Kurven, lange, blonde Haare und ziemlich viel Make-up im Gesicht. Bachelor Oliver Sanne (28) macht dieser Look ganz verrückt und auch andere Männer können Sarahs Style nicht widerstehen, behauptet zumindest das Model selbst.

Vor dem Ausgehen braucht Sarah ungefähr zwei Stunden im Bad. Und diese Zeit scheint gut investiert. “Ich glaube, die Männer schauen mir gerne hinterher. Ich denke auch, dass ich ziemlich attraktiv wirke, weil ich einfach weiß, wie ich mit meiner Ausstrahlung, meinem Sexappeal umgehen muss", erzählt die schöne Blondine im Interview mit Promiflash.

Trotzdem gibt sie zu: “Ich glaube, die Männer mögen einfach in der Beziehung eine natürlichere Frau, die auch ungeschminkt neben einem Mann aufstehen kann, ohne dass sie erschrecken." Dass Sarah auch diese Voraussetzung erfüllt, beweist sie immer wieder mit ungeschminkten Bildern. Trotzdem ist sich die 23-Jährige sicher: "Ich glaube, am Abend ist es ganz schön, wenn die Frauen sich auch herrichten.”

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr das Interview und Sarah mit ihrem Playboy-Schwänzchen wackeln sehen.

[Folge nicht gefunden]
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de